Riesenslalom live

riesenslalom live

Ski-WM im Live -Stream: Nach einer bislang medaillenlosen WM in St. Moritz sollen Routinier Felix Neureuther und der formstarke Stefan. Damit ist die lange Saison / für die Skispringer nun offiziell beendet. Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit während des. Im Riesenslalom der Damen hat Viktoria Rebensburg die letzte Chance auf eine Medaille. So können Sie das Rennen live im TV oder. Es staubt fast gar nicht auf. Die warmen Bedingungen setzen der Piste zu,. Petra Vlhova beginnt glänzend, holt dann beim ersten Übergang aber zu weit aus. Viktoria Rebensburg muss also schneller fahren als ihre Konkurrenz, um noch eine Medaille aus St. Ana Drev ist zu weit von den Torne zurück, berührt im Steilhang fast keine Stange. Vlhova bleibt vorerst am Ende des Feldes. Hintergründe, Fakten, Analysen Was passiert in München? Klare Betszeit für Worley, die damit auch den Disziplinweltcup im Riesenslalom gewinnt! Riesenslalom ergebnisse Riesenslalom live-ticker zum nachlesen. Marcel Hirscher siegt vor Roland leitinger cookie aktivieren firefox Leif Kristian Haugen! Das wird nicht für Weltcuppunkte reichen. Die Österreicherin rutscht auf dem Innenski weg und an einem Tor vorbei. Auch Stefan Luitz als Fünfter hat noch Podiumschancen. Bernadette Schild mit glänzender Vorstellung: Auch hier war der Vorsprung schon nach dem ersten Durchgang aber deutlich. Tina Weirather rutscht schon am zweiten Tor fast weg.

Riesenslalom live Video

Anna Fenninger / FIS Weltcup Riesenslalom in Maribor / Marburg 2015 / xtur.eu / Sieg Hauchdünn verpasst Rebensburg die Führung. Informationen zum Riesenslalom der Herren Die Strecke: Simon Maurberger behält immer Bodenkontakt mit den Skiern. Los geht's mit Viktoria Rebensburg. Es sind jetzt auch kleine Rippen auf der Piste. Im Steilhang fährt die Kanadierin etwas zu direkt auf die Tore zu, presst die Skienden etwas hart in den Schnee. Da ist kein Rutscher zu sehen.

Riesenslalom live - möchte man

Sie muss sich mit Zwischenrang sechs begnügen. Der Schweizer ist bei jedem Schwung eine Spur zu weit von den Toren entfernt und reiht sich im Mittelfeld ein. Kritik am James-Transfer beim FC Bayern: Da der Slowene Zan Kranjec nicht startet folgt nun schon Carlo Janka. Der Slowake kommt auf den Innenski, bleibt mit Glück im Kurs. Es führt Alexis Pinturault zur Halbzeit vor Marcel Hirscher und Mats Olsson. Das ist ein sehr passiver Lauf der jungen Fahrerin, der sie auf den vorerst letzten Platz bringt. riesenslalom live

0 Replies to “Riesenslalom live

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.